24. Juli 2013

Schlüsselanhänger

Immer wieder bekam man von überallher diese langen Schlüsselbänder als Werbegeschenk. Ich persönlich konnte mich noch nie mit denen anfreunden. Die waren mir zu lang und ich hatte ständig ein Gnusch. 


Dann - endlich ein Werbegeschenk mit einem kurzen Band von einer bekannten Glacemarke. Suuuper, gleich ausprobiert, selber hergestellt und für gut befunden.


Als ich dann später im Netz hunderte solcher Schlüsselbänder fand, merkte ich, dass meine Entdeckung wohl nicht einmalig und einzigartig ist, aber trotzdem super.

Das erste Werbe-Schlüsselband ist übrigens immer noch in Betrieb. Für mich habe ich's noch nicht geschafft, etwas Schönes zu machen - für andere aber schon. Und jetzt findet ihr sie auch in unserem Shop.

Und wenn euch die Wahl des Webbandes nicht gefällt, ich habe noch einige tolle Webbänder auf Lager!


Viele kühle Erfrischungen für die 
kommenden Tage wünscht euch
Martina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen