12. August 2013

12 von 12 im August

Natürlich machen wir auch diesen Monat bei der tollen, spannenden, interessanten Aktion 12von12 mit.
Heute zeigt nicht Martina die 12 Bilder des 12. des Monats, heute bin ich dran.
Wer nicht genau weiss, was die Aktion 12 von 12 soll oder wie das geht, kann das hier nachlesen und wer schauen will, was andere heute alles so erlebt haben, schaut hier.

Und nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen und Schauen........ 
So schön beginnt der Tag!
Das schönste im Sommer ist, wenn man das Frühstück draussen einnehmen kann.

  
Danach schmücke ich das Wohnzimmer mit den eigenen Blumen vom Garten.

 
Nun backe ich mit dem Kleinen einen Yoghurt – Kuchen.


 
Gemeinsam zu musizieren ist eines unserer Hobbys. Wir üben für einen Kirchenauftritt.


 
Bis der Kuchen fertig ist, gönne ich mir noch etwas Erholung im Garten.


Zum Dessert gibt’s Kuchen. Lecker!


 
Am Nachmittag geht’s zum Sport.......


 
........Leichtathletiktraining mit dem Ferienpass.

 
Wow - dieser Sprung!

 
Auf die Plätze - fertig - los!

 
Der Grill wird vorbereitet.....


 
...... und bald geniessen wir den tollen Sommerabend mit einem feinen Essen vom Holzkohlen-Grill



Euch allen einen schönen Abend und liebe Grüsse
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen