3. August 2013

Handyhülle aus Filz

Nachdem die halbe Welt schon mit einem Smartphone wahtsappte, simste, telefonierte, Mails schrieb, googelte oder was auch immer machte, hatte ich immer noch mein gutes, altes Handy. 

Doch seit gut einem Monat darf ich mich auch stolze Smartphone-Besitzerin nennnen, und nachdem ich mich nun in die doch etwas andere Bedienung gewöhnt habe, fange ich dieses Teil doch langsam auch an zu lieben.



Und da es echt eine Schande ist, das edle Teil einfach so in der Handtasche herumliegen zu lassen, habe ich auf die Schnelle eine Filzhülle genäht.

So etwas in der Art wollte ich schon länger mal ausprobieren. Zuerst schwebte mir noch ein Handylift  vor, aber wegen Zeitmangel habe ich mich für die ganz einfache, alpenschicke Variante entschieden und bin mehr als zufrieden damit.


 Eigentlich schade, dass ich die Hülle jetzt meistens einfach in meiner Handtasche habe.........

Hitzige Grüsse an alle
Martina

Filz: von Lunikat über DaWanda
Stickdatei: Alpenschick von Tinimi
Webband: BlueDandelionLove von Farbenmix
Knopf: Stoffmarkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen