1. September 2013

RatzFatz Tasche

Mit 4 1/2 Jahren ist man alt genug um ins Kiddy-Dance zu gehen........

Ja, und damit die "Grätschüehli" und das "Dancedress" auch gut mitgenommen und verstaut werden können, habe ich meinem Tochterkind eine RatzFatz-Tasche nach dem Freebook von Farbenmix genäht.


Ich habe das Modell mit Boden gewählt, finde sie jetzt aber für mein Mädel noch etwas gross. Meine ersten Modelle eines Schnittmuster - egal ob Tasche oder Kleider - gehören eigentlich fast immer in die Sparte Prototypen mit Tendenz zum Verbessern.



Aber ansonsten ist das Täschchen extrem schnell genäht, man kann sich schön austoben mit verschiedenen Stoffen und Bändern und auch zum Sticken bleibt genug Platz.

Euch allen einen schönen Sonntag
Martina

Schnittmuster: RatzFatz von Farbenmix
Stoffe: vom Stoffmarkt und von modes4u
Stickdatei: Girls an Friends von Kunterbunt-Designs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen