12. Oktober 2013

12 von 12 im Oktober

Schon wieder der 12. des Monats....! Mit dieser Aktion merke ich einmal mehr, wie die Zeit rast.....

Bei Caro (Happy birthday auch von mir!) könnt ihr nachlesen, was es mit dieser Aktion auf sich hat und hier seht ihr alle anderen, die heute auch ihr Leben in Bildern zeigen.

Für mich wars heute ein ganz normaler Samstag, wie es einge im Jahr in ganz ähnlicher Form gibt......

 
Samstägliche Besorgungen mit Kind: 
Auf CD 6 sind alle Kasperlikassettli drauf,....
die hören wir rauf und runter, ich kann sie mittlerweile fast auswendig.....
aber langweilig wird's noch lange nicht....
 Track 25 ist übrigens "Füürio der Zeusli chunnd"


 Gummistiefel müssen einfach sein - 
die letzten müssen einmal mehr wegen Löchern in der Sohle ersetzt werden....


The best Bread in the Town eingekauft....


Beliebtes samstägliches zMittag:
Frische Felchenfilets mit Salat und ofenfrischem Brot *lecker*


 Nach dem Mittagessen durfte ich mich kurz etwas ausklinken - 
und wie geht das besser als mit einem feinen Espresso, etwas Schoggi 
und einer Zeitschrift, die - oh Wunder - bei uns am Kiosk erhältlich ist....


Das Lieblingskleidungsstück im Hause H. sind da wohl Jeanshosen und Jeansröcke - hauptsache Jeans!


Während die einen "riitiseilen" wie die Wilden......


... heisst es für die andern zum letzten Mal den Rasen mähen für dieses Jahr!


Tatkräftige Mithilfe beim Garten winterfertig machen!


Danach haben wir alle ein feines Zvieri verdient!


 Noch schnell den Teig für den Sonntagszopf gekenetet - oder kneten gelassen....
 

Und nach all den abendlichen Ritualen freue ich mich schon bald auf meine momentane Bettlektüre......


Euch allen einen wunderbaren Sonntag und bis bald.....
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen