4. Oktober 2013

Schlüsselanhänger

In 50 Tagen werden Yvonne und ich an unserem ersten Weihnachtsmarkt teilnehmen und hoffentlich mit unseren schönen Sachen vielen Leuten eine Freude machen.
Fünfzig Tage - das ist ja noch eeeeewig..... Oder eben nicht....


Schon ganz fleissig hake ich meine Weihnachtsmarkt-ToDo-Liste ab. Etwas vom Ersten, dass ich gemacht habe, sind diese Schlüsselbänder.


Und da unser Motto "Lieblingssachen für Gross und Klein" ist, war es mir wichtig, dass ich Bänder für jung und alt, für Mädels und Jungs, für Frauen und auch für Männer (die kommen eh immer viel zu kurz) im Angebot habe.

Ein schönes Wochenende wünscht
Martina

Wollfilz: von Lunikat über DaWanda
Webbänder: von Farbenmix, vom Stoffmarkt und aus meiner Wühlkiste mit ?-Herkunft *grins*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen