26. November 2013

Marktimpressionen

So, jetzt gehört also unser allererster Markt der Vergangenheit an.........


Viele Stunden haben wir investiert und wie die Wilden genäht, gestickt, gehäkelt, Preise angeschrieben, Angebotslisten geschrieben, Packlisten zusammen gestellt........ Die Vorfreude wurde grösser und grösser - und die Nervosität auch......

Der Sonntag begann ziemlich regnerisch und kühl. Doch wir waren bestens vorbereitet, stellten in aller Ruhe all unsere Sachen aus und freuten uns auf alles was kommen mag.



Und es kam viel. Wir verbrachten einen wunderbaren Marktsonntag, sahen bekannte und unbekannte Gesichter, konnten viele unserer Sachen verkaufen, konnten Freude auf den Gesichtern sehen und haben trotz Regen, Schnee und Kälte den Tag genossen.



An dieser Stelle danken wir allen, die von nah oder fern vorbeikamen, unsere Sachen bestaunten, das Eine oder Andere kauften, Guetzli und Glühwein probierten, mit uns schwatzen, uns wieder neue Ideen brachten, Bestellungen aufgaben oder sich einfach an unserem farbenfrohen Stand erfreuten. Vielen Dank!

Immer noch etwas müde von allem was war, aber glücklich
Yvonne und Martina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen