1. November 2013

Windeltaschen....

...... und dazu gleich passende Feuchttüchertaschen sind am entstehen.



Im Moment dreht sich bei mir nähtechnisch sehr viel um den bevorstehenden Weihnachtsmarkt. Da es unser erster Markt sein wird, kann ich so gar nicht auf Erfahrungswerte zurückgreifen und das macht zuweilen etwas nervös........


Es macht mir riesigen Spass verschiedene Sachen entstehen zu lassen, immer habe ich noch neue Ideen, was wir auch noch anbieten könnten und doch rückt die Zeit unaufhaltsam dem 24. November entgegen. Aber getreu meinem Motto: Step by Step mach ich schön eines nach dem anderen und freue mich an all den schönen Sachen die entstehen.


Heute mache ich euch gluschtig auf die Windeltaschen und die Feuchttüchertaschen für den Markt. Diese gäbigen Sachen sind vielleicht ein tolles Geschenk für eine junge Mama, vielleicht aber auch ein Geschenk für euch selber, denn welche Mama oder auch Grosmama mit Kindern von 0 -? trägt nicht ständig Feuchttücher in der Handtasche mit? Und edel verpackt siehts doch einfach schöner aus, oder?


einen schönen Tag wünscht euch
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen