7. Dezember 2013

Beuteltasche

Auf dem Blog von Gretelies bin ich irgendeinmal über dieses Taschenschnittmuster gestolpert. Im Moment bin ich nicht so die Taschennäherin, aber diese Beuteltasche sah aus, als sei sie schnell zu nähen, alles benötigte Material sollte zu Hause sein und genau eine solche Tasche fehlte mir gerade....





Also schon lange gekauften Stoff vom blau-gelben Schweden zugeschnitten, noch schneller alles zusammen genäht und im hui hatte ich eine neue Tasche. Dieser pink-weisse Stoff gefällt mir richtig gut, bei solchen Taschen muss ja wirklich nicht immer alles schwarz-braun-dunkelblau sein......

Gefüttert ist die Tasche mit einem unifarbenen Baumwollstoff und das einzige Goodie ist ein Karabinerhaken im Innern der Tasche für den Schlüssel, der so oft gesucht werden muss...... 



Eine Zweite habe ich dann grad auch noch genäht...... und wartet nur darauf, bis sie verschenkt werden kann ;-).

Einen wunderbaren zweiten Adventssonntag wünscht euch
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen