27. März 2014

Cake-Pops

Seit ich mich auf diversen Blogs herumtreibe, seither begegne ich immer wieder diesen kugelrunden, schleckstengelähnlichen Cake-Pops. Sie faszinierten mich von Beginn weg - viel mehr als die bekannteren Cupcakes.


Als ich dann mal solche Cake-Pops selber ausprobieren wollte, fand ich nur Rezepte, in denen ich zuerst einen ganzen Cake zerbröseln musste um danach kleine Kugeln zu formen....... Das brachte ich irgendwie nicht übers Herz......

Durch Zufall entdeckte ich beim grossen Kaffeeröster - der auch immer ganz kaffeefremde Artikel im Angebot hat - das Angebot eines Cake-Pop-Makers. Also nichts wie hin und den letzten im Geschäft ergattert.
 
 

Noch am selben Abend (also eher in derselben Nacht......) habe ich meine ersten Versuche gemacht...... Mit den Zutaten, die ich grad im Hause hatte. Es ist sicher noch viel Verbesserungspotenzial da, aber grundsätzlich finde ich sie toll, sie schmecken fein und machen visuell doch etwas her....... Echt etwas für die nächsten Kindergeburtstage oder so......

Diese findet mein Tochterkind allerallerbestens.......

.......und auf diese ist mein Sohnemann geschossen......

......und so - ganz pur - liebt sie mein Mann......;-)

Liebe Grüsse
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen