5. Mai 2014

Geschenke aus der Küche

Als ich vor Weihnachten diese  Geschenke *click* werkelte, recherchierte ich im Netz und suchte ziemlich lange nach dem für mich besten "Cookie im Glas-Rezept".

Einen Monat später ist das Buch "Grüsse aus meiner Küche" von Lisa Nieschlag und Lars Wentrup erschienen....... Als hätten sie es geahnt..... ;-)


An diesem Titelbild konnte ich natürlich nicht vorbei gehen und habe das Buch gleich gekauft. Und ich wurde vom Inhalt nicht enttäuscht. Nur schon das Druchblättern und Anschauen der wunderbaren Bilder ist ein Genuss. “Grüße aus meiner Küche” ist ein tolles Buch voller Leckereien, die sich hervorragend zubereiten und verschenken lassen. Ob süß, salzig, knackig oder cremig: hier findet man zahlreiche wunderbare Rezepte rund um das Thema “selbstgekochte Geschenke” mit denen man eine Freude bereiten kann.


Und weil ich dann aber doch lieber das Buch statt einem Geschenk aus der Küche verschenken wollte, machte ich daraus ein DIY-Kit....... 
Ich füllte die trockenen Zutaten der Glücksguetzlis(kekse) in ein leeres Glas, legte dazu eine Spraydose in der Lieblingsfarbe des Geburtstagskindes, dazu kam ein Plastiktierli zum Draufkleben und auch ein Samtbändchen zum Umwickeln.


Dem Geburtstagskind wünsche ich viel Spass beim Werkeln und Backen, und euch wünsche ich viel Spass bei all dem was ihr grad tut.
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen