22. Dezember 2014

Kleine Geschenke

Manchmal muss es gar nichts Grosses sein, manchmal reicht ein Streifen Filz, etwas Webband, Schlüsselringe mit Klemmen, Faden - und aus Wenigem wird Viel.


Diese Schlüsselbänder für leidenschaftliche Köchinnen sind noch als kleines Weihnachtsgeschenk entstanden. Ich finde, sie machen trotz ihrer Kleine etwas her und machen den Schlüsselbund zu etwas Besonderem.



In den kommenden Tagen werde ich wohl auch Kochfrau sein, aber vor allem werde ich Familienfrau und Geniesserfrau sein! Ich freue mich auf etwas mehr Ruhe, auf Zeit mit der Familie, auf Sachen, die ich machen kann aber nicht muss..... 
Ich wünsche euch drum wunderbare Weihnachtstage mit all euren Liebsten und dass ihr ganz viel könnt aber nichts müsst.......


Martina

1 Kommentar:

  1. Liebe Martina,
    mit einer herzlichen Umarmung, wünsche ich dir und all deinen Lieben ein frohes Fest!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen