12. Juni 2015

12 von 12 im Juni 2015

Da bin ich wieder.......
Nach einigen Turbulenzen und nach einem schönen Trip in den wunderbaren Norden lasse ich endlich wieder einmal etwas von mir hier hören.

12von12 ist doch die perfekte Gelegenheit und macht Spass: 12 Bilder am 12. des Monats........
Und so war mein schöner, heisser, windiger Tag:



Rucksack packen: Sohnemann durfte heute auf seine Chindsgireise........


Das erste Kaffee des Tages mit wunderbarem Schäumchen in meiner Lieblingstasse (der man den täglichen Gebrauch langsam ansieht......)


Freitag = Poschtitag: drum Rezepte wälzen und Einkaufsliste schreiben


Im Juni kann man aus dem Vollen schöpfen und sich am (meist) einheimischen Obst und Gemüse freuen......


Nach dem z'Mittag eine kurze, schnelle Spielrunde gespielt......


......und beim Tschüss sagen für den Nachmittags-Chindsgi all die blühenden Rosen gesehen.

Was gibt es schöneres als nach einer Schulreise aus Schuhen und Socken zu schlüpfen........



........die Füsse abzukühlen......... (ups..... die Wellen machen ja ganz lustige Perspektiven....)

.......und ein feines Gelati zu geniessen......

Ich selber habe unterdessen meine Tischblümchen neu gemacht..... Die Farben dieser Nelken finde ich ganz wunderbar.....

z'Nacht bereit machen auf dem schönsten aller schönen Küchenbrettchen.....

.......und das wird heute meine Bettlektüre sein......


Schön war's!
Und wer noch mehr Schönes sehen will, hier *click* sammelt Caro von "Draussen nur Kännchen" alle Beiträge.

Ich wünsche euch wunderbare Junitage!
Martina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen